Hallo und herzlich willkommen,

 

mein Name ist Roma, ich bin 54 Jahre, liebe Hund, Garten, reisen und Musik und das hier ist meine Homepage.

 

Der eine oder andere mag sich fragen: warum eine weitere
private Homepage? Gibt´s davon nicht schon genug? Und ist so eine HP im Zeitalter von Facebook, Instagram und Co. nicht vollkommen veraltet? Keine Ahnung … ich wollte es einfach mal versuchen.

Und es würde mir Spaß machen, wenn wir vielleicht über das eine oder andere diskutieren würden, Meinungen austauschen, Infos weiterleiten oder einfach nur Spaß haben.

Dafür habe ich eine Info&Box eingerichtet, in der ich hin und wieder etwas schreibe und ihr könnt dann gerne im Gästebuch antworten, Kommentare hinterlassen, Tipps geben oder Wünsche äußern. Ich sehe alles ;-)

    

Habt viel Spaß – ich freue mich auf euer Feedback.

 

  

Bussi

 

eure Roma